leicht & bewegt

Werde in 8 Wochen die beste Version deiner selbst!

Hi, mein Name ist Julia…

About 

…und ich bin?

Ja, wer bin ich eigentlich?

Können wir im Laufe unseres Lebens nicht ganz viel sein? Und wechselt das nicht sogar auch ziemlich häufig?!

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich Mama von zwei Kindern bin und mit meiner Familie derzeit in einem Blockhaus im Norden von Berlin wohne. Meine Herzensvision ist es Menschen dabei zu begleiten, sich mit Hilfe von Mindsetarbeit, gesunder Ernährung und Sport, fitter und wohler in ihrem Körper zu fühlen.

Auch das Reisen ist eine große Leidenschaft von mir. Frei nach dem Motto „Reisen gefährdet Vorurteile“, nehmen wir als Familie mit jeder unserer Reisen viele, einzigartige Momente und Erlebnisse mit, die wir fleißig in unsere Marmeladengläser aufbewahren ;).

Da ich am eigenen Körper erfahren habe, wie wichtig tägliche Bewegung, in Kombination mit gutem Essen und „Me-time“ ist, ist es mir ein Herzenswunsch, dieses Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.  

Ich selbst liebe alles, was mit Bewegung und Sport zu tun hat. Mit Basketball bin ich aufgewachsen, aber auch jede andere Sportart fasziniert mich. 

Abseits vom Basketball- oder Beachvolleyballfeld, stehe ich sehr gern in der Küche und probiere neue pflanzliche Rezepte aus. 

Seit der Geburt unserer Kinder vor über 12 Jahren, hat sich viel verändert. Nicht nur, dass wir Eltern geworden sind, auch unsere Denkweise zum Leben hat sich um 180 Grad gedreht. 

Ein großer Mindsetshift war die Veränderung unserer Morgenroutine. 

„Ändere deine Gewohnheiten und du änderst dein Leben.“

Der Weg ist das Ziel und ich freue mich, nun viele Menschen ein Stück auf IHREM (Lebens-)Weg begleiten zu dürfen. Vielleicht gehörst du ja auch schon bald dazu?! Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Alles Liebe

Deine Julia 

Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin und Entspannungspädagogin

Die Newsletter Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Du hast es fast geschafft! Schaue in deinem E-Mail Postfach vorbei und suche nach der Bestätigungsmail, die ich dir geschickt habe. Es kann etwas dauern bis sie ankommt, checke auch dein Spam-Postfach und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail.

Newsletter

Trage Dich hier ein und bleibe up to date! Als Willkommensgeschenk erhältst Du mein E-Book "Einfach vegan".

Wertschätzung

Was mich sonst noch bewegt.

Naturkosmetik, Kraft in der Natur finden, Wertschätzender Umgang mit der Natur und allen Lebewesen, Waldbaden, Vermeidung von Plastik, Ökologisches Bauen, Blockhäuser…

Weitere Infos findet Ihr auch in unserem Podcast ‚leicht und bewegt‘.

Mein Mann Marco mit mir in unserem Blockhaus.

Hast Du weitere Fragen? Schreib mir gern!

9 + 14 =

Links

Rechtliches